Monopol Prämienabo

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 271
  • Unser Preis: 114,00 €
  • Endpreis*, inkl. Versand
Wird geladen ...

  • Barprämie auswählen

Beschreibung

Monopol - 1 Jahr für 14,- EUR*
Themen: Kultur, Kunst, Architektur
Weiteres: Design, Mode und Film
Interviews, Reportagen & Kolumnen
Autoren sind ausgewiesene Experten
Prämie/Bonus: Prämie (100,- EUR)*
Typ: Jahresabonnement (13 Monate)
Erscheinungsweise: 11x Jahr
Anzahl Zeitschriften: 11 + 1 Monat
Zeitgenössische Kultur und Kunst, Architektur und Design, Mode und Film: Für das und noch viel mehr steht die Zeitschrift monopol, die Monat für Monat über die Grenzen anderer Kunstmagazine hinausgeht. Außergewöhnliche Interviews, spannende Reportagen und mutige Kolumnen sorgen für reichlich Lese- und Gesprächsstoff und lassen gleichzeitig die Grenzen zwischen Kulturberichterstattung und Lifestyle-Magazin verschwinden. Zukunftsorientiert, aber stets einen Hauch nostalgisch - so präsentiert sich das Konzept der Zeitschrift, zu deren Autoren ausgewiesene Experten der Kunstszene zählen. Durch eine opulente und kreative Bebilderung werden die Textbeiträge gekonnt ergänzt. Das Magazin richtet sich vor allem an Designer, Architekten und Kunstinteressierte und erscheint im renommierten Gruner und Jahr Verlag. Laut IVW I/2015 erreicht die Zeitschrift eine Auflage von 45.000 Exemplaren.
*PRÄMIE: Zunächst wird der reguläre Bezugspreis fällig, anschließend erhalten Sie 8 Wochen nach Erhalt der ersten Zeitschrift 100,- EUR von uns zurück.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel